Aus Resin Kunst GmbH wird Etter Art GmbH
Versand innerhalb von 24h
Versand innerhalb 2-3 Werktagen
Verschiedene Zahlungsmöglichkeinen.
Täglich erreichbar 8-15 Uhr (+49)1590 - 6639395

resi-BLAST – Medium zur Erzeugung von Zellen und Strukturen

19,00 €*

Inhalt: 25 Milliliter (76,00 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: RK10027
Produktinformationen "resi-BLAST – Medium zur Erzeugung von Zellen und Strukturen"

resi-BLAST – das Zell- und Strukturmedium

Kreiere einzigartige Effekte wie Zellen, Strukturen und Farbverläufe. Mit resi-BLAST geben wir dir ein fantastisches Medium dafür an die Hand.

Verantwortlich für die Effekte ist das Spannungsverhältnis zwischen resi-BLAST und Resin. resi-BLAST verbindet sich nicht mit Resin, sondern verdrängt es. Wichtig dabei ist nur, dass das Resin nass ist.

Wende resi-BLAST auf verschiedene Arten an: Gib es direkt in den Mischbecher zum angemischten und eingefärbten Resin oder tropfe es auf bereits gegossenes Resin.

Wichtige Fakten zu resi-BLAST

  • resi-BLAST ist das perfekte Medium für alle Fans von besonderen Effekten in der Resin-Kunst.
  • Mit resi-BLAST erzielst du sofortige Effekte. du musst nichts weiter tun, kannst aber – das bleibt wie immer deine Entscheidung.
  • resi-BLAST hinterlässt einen öligen Rückstand auf der Resin-Oberfläche. Das ist normal. Warte einfach, bis das Kunstharz ausgehärtet ist und entferne das Öl dann mit einem trockenen Tuch. Oder nutze diesen öligen Rückstand, um die Oberfläche zu polieren.
  • Die Effekte, die du mit resi-BLAST erzeugst, sind nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar. Es ist also ein optisches und haptisches Medium. Wenn dir eine spiegelglatte Resin-Oberfläche lieber ist, dann gieße  noch eine Schicht klares Resin zum Abschluss. Entferne  vorher den öligen Rückstand von resi-BLAST – mache das bitte erst dann, wenn dein Kunstwerk ausgehärtet ist.

Die Anwendung von resi-BLAST

A)

  1. Tropfe resi-BLAST direkt in das angemischte und eingefärbte Resin. du erkennst sofort, dass sich im Mischbecher etwas tut.
  2. Gieße diese Mischung auf  deinen Malgrund.
  3. Beeinflusse die entstandenen Effekte, wenn magst: Nutze dazu den Heißluftföhn und kreiere atemberaubende und spektakuläre Zellen, Strukturen und Farbverläufe.

B)

  1. Tropfe resi-BLAST direkt auf das bereits gegossene Resin auf deinem Malgrund.
  2. Wichtig ist, dass du an Stellen mit mindestens zwei Farben tropfst, damit du starke Effekte erzeugst. Tropfe auf nur eine Farbe, erhältst du einen monochromen Effekt.
  3. Wichtig ist auch der richtige Zeitpunkt. Tropfe resi-BLAST zirka fünf Minuten nach dem Gießen, das Resin hat dann die richtige Konsistenz. Der falsche Zeitpunkt bringt dir einfach nur einen öligen Tropfen auf die Resin-Oberfläche, keinen Effekt.
  4. Beeinflusse die entstandenen Effekte, wenn du magst: Nutze dazu den Heißluftföhn und kreiere atemberaubende und spektakuläre Zellen, Strukturen und Farbverläufe.

resi-BLAST:

  • 25-ml-Flasche

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 13, 2022 09:14

Schöne Zellbildung

Im ersten Moment hatte ich gedacht, die Flasche ist aber arg klein. Aber das resi-Blast ist unglaublich ergiebig und man braucht wirklich nur ganz wenig davon für einen tollen Effekt. Man kann das resi-Blast direkt in das Resin einmischen, ich tropfe es allerdings lieber hinterher drauf. Manchmal nehme ich dafür auch einen Zahnstocher und setze klitzekleine Tropfen in einer Linie auf ein Bild. Wenn ich versehentlich mal zu viel resi-Blast direkt aus der Flasche aufgetropft habe, bilden sich kleine Krater. Aber da ich meine Bilder sowieso immer noch einmal mit einer Schicht Resin versiegle, werden die damit ausgeglichen und alles hat eine ebene Fläche.